Hallo,
Ich habe heute einmal Windows Live Mail ausprobiert.
Die erste Eingabe meiner Email+Passwort hat auch funktioniert, nachdem ich das Programm ein zweites mal öffnete, konnte ich mich nicht mehr anmelden.
Mein Passwort wird nicht angenommen, das Fenster schließt sich und springt danach direkt wieder auf. Wenn ich es schließe kommt eine Fehlermeldung(alles im Anhang).
Kann mir einer sagen, wie ich mich jetzt anmelde?
EDIT:
Falls es hilft: Email und Passwort sind 100% richtig, da ich mich auf Web.de problemlos anmelden kann
Steht auch in der Fehlermeldung: "login only every 720 seconds allowed".
Würde dir auf kurz oder lang empfehlen, einen anderen E-Mail-Provider zu verwenden. POP3 ist eigentlich veraltet und bei Web.de stark eingeschränkt (siehst du ja selber - nur alle 15 Minuten), und IMAP geht dort nur für die Premium-User.
Entweder du holst dir den kostenpflichtigen Premium-Account bei Web.de, oder du machst dir eben eine neue Mailadresse bei einem anderen Provider (z.B. Google Mail, Windows Live Mail, etc.).
Moin,
ich kenne deine Ansprüche nicht, denke aber, dass ein User im privaten Bereich, der nicht im Minutentakt auf Mails reagieren muss, mit dem 15min-Takt leben kann.
Wenn das Leben eines Menschen mit geringerer Frequenz getaktet ist, dann stimmt mit dem etwas nicht.
ich kenne deine Ansprüche nicht, denke aber, dass ein User im privaten Bereich, der nicht im Minutentakt auf Mails reagieren muss, mit dem 15min-Takt leben kann.
Das kann ich
Wenn das Leben eines Menschen mit geringerer Frequenz getaktet ist, dann stimmt mit dem etwas nicht.