Hallo habe im moment ein Phenom 560 2x3,3 ghz black im pc den ich leider net unlocken kann da her würde ich mir gern jetzt am montag ein neuhen cpu Bestehlen und zwahr den AMD Athlon II X4 640 4x 3.00GHz is der phenom besser für games geeignet oder werde ich mit dem AMD Athlon II X4 640 4x 3.00GHz Mehr Spass haben ? Eine antwort Währe Supi Vor Montag
Mhh so viel kann ich mir net leisten ich brauch ein cpu zwichen 0 und 85 euro der besser ist wie der phenom 560 black wen du in der preisklasse was weist währe natürlich auch toll
aber das ich denn AMD Athlon II X4 640 4x 3.00GHz empfehle hast du überlesen in Zukunft Löschst du einfach meine Beiträge die dir nicht gefallen das es keine Auseinandersetzungen mehr gibt .
Wir löschen nicht, sofern keine Beleidigungen oder ähnliches vorliegen. Wir weisen freundlich darauf hin das so etwas wenig hilfreich ist und gut.
Deine Reaktion zeigt das du die Anmerkungen verstanden hast und somit ist alles in Ordnung. Auch das gehört für uns zum gepflegten Umgang im Forum und der User untereinander.
So da viele leute jezz gesagt haben quad coer und bitte lieber den Phenom x 4 955 4x3,2 ghz habe ich ihn mir grade bestehlt. so geld alles wech muss allso noch bis nächsten monat warten .da ich keien gehause lüfter haben seiten teil ab lassen hoffe das dadurch nix passirt??? jetzt aber noch meine frage kann ich meine alten cpu kühler weiter benutzen da ich denke mall der boxed richtig müll ist wie ich es lesen konnte
mein cpu kühler ist ein icebraker 64 Pro von xilence eine antwort währe lieb
Für einen Phenom II wird er wohl zu schwach sein. Du kannst ja erstmal, wenn du die Boxed-Version der CPU gekauft hast, den mitgelieferten Kühler verwenden.
naja er ist grade auf meinem phenom II 560 und unter last max 45 und idl 29-31 ein neuhen kühler kann ich mir nicht leisten grade !!!!! allso bleibt nur boxed kühler 1 monat nutzen oder den kühler hier aber ich finde einfach nichts was cpu watt angeht auf der verpackung steht nur phenom x9950(am2+)
phenom 9450e(am2+)
und der 9950 hatt
Prozessor
Anwendungsplatform Desktop
CPU Phenom X4 Quad-Core 9550
Kern-Kodename Agena
Prozessorfamilie Phenom X4 Quad-Core
Technologie 64Bit
Technische Daten
Anzahl Kerne 4
Cache L1 4x128KB
Cache L2 4x512KB
Cache L3 2048KB
Fertigungs-Prozess 65nm
Front Side Bus 2000MHz
Kern-Version B3
Maximale Temperatur 64° C
Sockel Socket AM2+
Taktfrequenz 2600MHz
TDP 140 watt
Unterstützte Multimedia Befehlsets SSE3; SSE; SSE2; 3DNow!; SSE4a
Unterstützte Technologien Cool"n"Quiet
Voltage 1.05-1.30V
das sind die daten is die frage jetzt ich finde aber wirglich nicht im internet über die angaben für sockel am3 aber das der kühler auf jeder seite für am3 verkauft wird ist komich ich weis da net weiter wie gesagt 955 is das dann nur wen jemand weis ob ich ihn nutzen kann oder nicht pls sagen oder wen nicht wie lange ich den boxed benutzen kann ? weil wirglich nach der cpu bin ich einfach nur blank auch keine 5 euro mehr !!
Allso er passt für sockell am3 und solte dann auch denn 955 kühlen oder ? da auf der seite von xilence ja im daten blat auch 125 watt angegebn sind ? nur noch mall zur rücksicherung hir nachfragen den so weit ich weis is der 955 doch auch 125 watt oder ?