Hallo liebes eForum
ich wollte auf meinem PC installieren, da kam ein fehler von der CD
Jetzt muss ich die installation beenden aber es geht nicht.
ich kann auch nix andres installieren.
Wenn wer die Daten braucht schreiben
Moin,
was wolltest du denn installieren?
Bootet WIN XP nach Neustart?
Wenn ja, geh über Programme > Zubehör > Systemprogramme zur Systemwiederherstellung und geh damit auf einen Zeitpunkt vor deinem Versuch zurück.
nein, mein problem besteht ich komm bei der installation nicht weiter, und des normale betriebsystem gibts es nicht mehr weil es formatiert ist bzw die installation war 39min. vor abschluss abbrechen kann ich sie nicht und zbs Win7 installn kann ich auch nicht weil automatisch die installation von XP Home Prem. kommt
Moin,
deinem ersten Post entnehme ich, dass du schon im BIOS die Bootreihenfolge geändert hast, so dass du von der CD booten kannst. Dann verstehe ich aber das nicht:
... weil automatisch die installation von XP Home Prem. kommt
Wenn also von CD gebootet wird, dann doch wohl von der, die im Laufwerk liegt.
Also noch mal auf Anfang:
Kontrolliere die Bootreihenfolge im BIOS und sichere sie auch.
Dann startest du neu mit eingelegter DVD des BS (WIN 7 oder XP), welches du installieren willst. Du wirst schon am Anfang gefragt, ob formatiert werden soll. Bestätige das.
Ich gehe davon aus, dass du schon vorher eine externe Datensicherung vorgenommen hattest.
also die bootreihenfolge liegt so
DVD LAUFWERK
Festplatte 1
Festplatte 2
CD Laufwerk
Ich lege die CD ein dann kommt:
Drücken sie eine beliebige Taste um von der CD zu starten oder so dann drück ich und dann kommt der Win XP Ladescreen danach Setup wird neu gestarten und mein Problem beginnt wieder von neu...
Q-Max habe es gemacht benutze jetzt Ubuntu 10.10 muss mir jetzt ne tasta iwo herholen weil es jetzt meine usb tasta nicht mehr akzeptiert aber wo ich das lies kam mir der gedanken spurng mir is es einfach nich eingefallen danke das problem hat sich vorerst gelöst
Ich denke, dass er jetzt bei Ubuntu bleibt. Und mit dem ersten satz ist gemeint, dass er da auch selbst drauf hätte kommen können das mit einer Live CD zu machen. *interpretation Ende*