ich habe jetzt ein neuen internetanbieter und ein cisco epc 3212 der hat aber nur ein ausgang für einen pc habe allerdings 2 laptops und 1 pc und mittels switch allerdings bekommen nur zwei geräte damit internet das dritte gerät nicht nun habe ich noch dazu ein 300Mbps Ultimate Wireless N Gigabit Router bekommen mit 4 lan ports doch den bekomme ich nicht installiert echt leute ein bissl technik bewandert bin ich ja aber jetzt komme ich auch nicht mehr weiter und brauche echt hilfe
echt leute ein bissl technik bewandert bin ich ja aber jetzt komme ich auch nicht mehr weiter und brauche echt hilfe
Wir brauchen im Gegenzug ein paar Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung .
Sehe ich das richtig? Du hast Internet über das Fernsehkabel? Bekommst du von deinem Internet-Service-Provider (kurz ISP) eine feste oder dynamische IP-Adresse?
ja bekomme über fernsehdose mein internet doch der cisco epc 3212 deckt nur 2 ips von meinen 3 ips ab und das kotz mich an habe auch noch ein tl-wr1043nd 300mbps ultimate wireless n gigabit router dazu bekommen und der hat ja ein switch mit drin und wlan aber bekomme das teil echt nicht installiert