Hallo alle Zusammen,
das Display meines 6 Monate alten Vaios ist plötzlich kaputt ( sieht aus wie gerissen ) . Dies ist über Nacht passiert , ohne äußere Einwirkung. Der Berater beim Mediamarkt meinte , dies könnte auch passieren, wenn man das Notebook an der Seite öffnet. Kann doch wohl nicht wahr sein. !!!!! Dieser Schaden würde außerhalb der Garantieleistung liegen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen ? Das Notebook hat 750 Euro gekostet und die Reparatur soll zwischen 450 und 500 Euro liegen.
Typisch Media-Markt....das ist doch sehr überzogen.
Faktisch wirst du es schwer haben Sony gegenüber Garantieansprüche geltend zu machen, da du nicht beweisen kannst das dir das Notebook nicht hingefallen ist. Versuchen würde ich es trotzdem, es gibt ja manchmal noch so was wie Kulanz.
Habe leider ein ähnliches hin und her mit einem Laptop bei Media Markt gehabt. Dorf waren innerhalb von einem halben Jahr 5 mal die selben Tele defekt. Und sie haben immer wieder verschiedene Dinge ausgetauscht und es hat nie geholfen.
Da man ja normalerweise nach 3 Mal das Geld zurückbekommt habe ich das dan machen wollen aber da haben sie sich auch rausgeredet. Jetzt habe ich mein Laptop verkauft nachdem ich es selbst zum laufen bekommen habe. Nie wieder Media Markt