Machine name: SEBI-E8907348CD
Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 3, v.3264 (2600.xpsp.071130-1427)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD
System Model: MS-7125
BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
Processor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4600+, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~2.4GHz
Memory: 2048MB RAM
Page File: 1363MB used, 2579MB available
Windows Dir: C:\WINDOWS
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 5.03.2600.3264 32bit Unicode
Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen würdet aus der seite die Passenden Grafikkarten zu suchen: ALTERNATE
und ich möchte gern wissen welche die beste grafikkarte von der MB zahl her der Prozessor packt
ich möchte gern wissen welche die beste grafikkarte von der MB zahl her der Prozessor packt
Das wird eigentlich kein Problem werden, nur du solltest uns sagen wofür du die Grafikkarte brauchst. Daran kann man entscheiden welche du letztlich brauchst.
Ich nehme an, du willst nur die Grafikkarte austauschen? Und möchtest, zumindest Pi x Daumen wissen, ab wann deine CPU der bremsende Faktor wird?
Von vornherein gesagt, die Speichergröße der Grafikkarte ist hier nur zweitrangig wichtig (nur bei sehr hohen Auflösungen/Detailstufen profitieren Grafikkarten von großem Speicher).
Eine wichtige Angabe, die hier jedoch fehlt, ist das Netzteil. Wir brauchen entweder Typ/Bezeichnung oder die einzelnen Stromstärken auf den Spannungspfaden. Schraube im Zweifel deinen Rechner auf und schau nach.
Servus!
Dein Netzteil sollte reichen.
Wie schon mal bemerkt ist deine CPU nicht mehr aktuell und auch nicht die Schnellste. Daher kommen für dich nur Mittelklassegrafikkarten in Frage, da der Athlon sonst zu sehr limmitiert.
Du könntest versuchen sie zu übertakten, aber zum einen ist das, wenn man nicht weiß was man tut, nicht ungefährlich und zum anderen wird auch das keine wirklichen Leistungssprünge ergeben.
alles klar dann müsste ich das board wechseln naja ich denke mal die Grafikkarte reicht mir aus die mir geschickt wurde eine frage hätte ich noch kennt ihr euch mit neonrören fürn pc aus habe eine drinnen hab extra einen schalter aber weiß nicht welches kabel ich zwicken darf