laptop ASUS X53SV-SX218V empfehlenswert oder nicht?
Hallo
da ich in nächster zeit einen Laptop haben möchte wollte ich einfach mal fragen was ihr von dem ASUS X53SV-SX218V haltet.
Ich brauche den Laptop um Spiele zu spielen und Dokumente und Präsentationen vorzubereiten(benutze nie PowerPoint für Präsentationen)
also meines erachtens ist der laptop für deinen bereich gut geeignet. ich selbst hab einen pc mit quasi den gleichen teilen (bloß eine etwas stärkere cpu) und kann damit die neusten spiele (black ops, starcraft II u.v.m.) auf höchsten einstellungen spielen, sollte aber mit diesem prozessor auch möglich sein. präsentationen sollten kein problem sein.
Ich bin aber kein profi, vielleicht sagt einer der mehr weis noch was dazu.
Ein leistungsfähiger Laptop. Einzig der Speicher macht mir Sorgen, da das Gerät in dieser Konfiguration nicht in den Dualchannelmodus kommt.
Auch besteht die Möglichkeit dass der Lappie unter dem Hitzeproblem leidet, dass bei SandyBridge-Lappies auftreten kann (nicht muss).
Also könnte der laptop bei dauergebrauch überhitzen darauf kann man ja achten und ich bin au net so der, der sehr viele Ego-Shooter zockt, ich spiel eher Strategiespiele wie Anno. Net so anspruchsvoll also und Grafik is für mich net allzu wichtig und da man jedes spiel von der Grafik runterschrauben kann müsste des au gehen.
Danke für die Zahlreichen Antworten ich hatte diesen Laptop als Favorit im Auge und das war dioe bestätigung.(Mein Budget sagt:"Nicht mehr als 600 € also passt dieser Laptop sehr gut)
Was meint ihr eig 600 € für den Laptop is doch en guter Preis o?
--> Falls mir jemand einen viell besseren für das Geld em,pfewhlen kann könnt ihr es ruhig schreiben hab mich noch net festgelegt aber 1 Bedingung hab ich:
Man sollte ihn über eine Finanzierung kaufen können.
PS: Ich verpflichte niemanden dazu, das zu tun, da ich ja eh schon einen guten gefunden hab, aber wer will kann mir ruhig einen empfehlen.(ich weiß hab mich wiederholt wollt aber nur deutlich machen, dass es freiwillig is^^)