Werden die Laufwerke im BIOS-Setup gefunden? Um ins BIOS-Setup zu kommen, musst du ganz am Anfang beim Hochfahren des Rechners Entf, F2 oder F12 drücken - je nach Hersteller.
Habe schon versucht sämtliche traiber aller dvds, die ich hier hab und auch alle die ich geladen hab, zu installieren. Aber ohne erfolg. Habe auch schon versucht xp und linux drauf zu machen, aber leider ist bei xp: nach dem erforderlichen neustart, bootet er erneut und fängt von anfang an, anstatt dort weiter zu machen wo er soll. Und bei linux meldet er fehler beim booten, das kann aber auch dran liegen ,weils schon eine version ist die min. 2 jahre alt ist.
Moin,
der Hinweis 'Treiber laden' wird doch von der Installations-DVD ausgegeben. Ich kenne zwar den Installationsvorgang bei WIN7 nicht, denke aber, dass Treiber ebenfalls von der eingelegten DVD kommen, da Windows eine Anzahl Standardtreiber mitbringt. Welches Windows willst du denn überhaupt installieren?
Hast du sicher gestellt, dass im BIOS die Bootreihenfolge: 1. CD; >>>> 2. HDD eingehalten und für diesen Zweck so abgespeichert wurde? Ist die Festplatte neu formatiert worden? Versuche es mit GParted Live (ISO-Image) - Download - CHIP Online
formatiere und partitioniere damit.