Hallo erinnert ihr euch an mich???
der der seine Registry geschrottet hat
diesmal is es auch schlimm
ich hab versucht SP 2 draufzutun, irgendein Fehler da ch anscheinend keinen Zugriff habe, alles hat sich von selbst deinstalliert, aber bevor es fertig war is mein PC abgestürtzt
Ich schalt an alles Normal aber wenn Windows wird gestartet kommen SOLLTE fährt die Kiste runter und wieder hoch, wobei das selbe Problem auftritt. Ich versuche also Windows neu zu Installieren, alles geht bis Geräteinstallation, da bleibts hängen ca bei 34 Minuten oda so . Und ich mein das bleibt wirklich hängen ,nicht nur ne halbe stunde oder so.
Hat ja alles schonmal funktioniert als ichs das letzte mal repariert hab.
WARUM JETZT NICH???
mein Vorschlag wäre, Rechner von einer Startdiskette booten, Partitionen löschen, Rechner von der Windows XP CD booten, Setup starten, Partitionen anlegen, formatieren und dann den Anweisungen folgen...
mit dieser Vorgehenswise hab ich die besten Erfahrungen gemacht. Damit man die Festplatte wirklich mal wieder in einen sauberen Zusatand bekommt ( um mögliche Fehlerquellen vor der Neuinstallation auszuschließen ), starte ich den Rechner mit einer Windows98 SE Startdiskette ( kann bei mir auf der Seite unter Downloads heruntergeladen werden ). Dann mit FDISK die Partitionen ( DOS und Nicht-DOS ) löschen und anschließend dann während des Setup von Windows XP wieder anlegen lassen...
auf C: ist doch dein Windows XP oder nicht? Ich dachte bisher du willst ein vernünftig laufendes Windows XP... Dazu solltest du erst mal einen vernünftigen Ausgangszustand herstellen...
diese .exe Datei ist ein selbstentpackendes Archiv. Also eifnach durch Doppelklick starten und dann den Anweisungen folgen. Es wird dabei eine vollständige Windows98 SE Bootdiskette erzeugt... Natürlich mußt du dafür eine leere Diskette bereit halten.