mscorwks.dll konnte nicht geladen werden Net Framework
Hallo Leute
habe mein frisch installiertes 64 bit Home Prem Windows 7 mit CoD 6, der AlterIwnet Version ausgestattet. Hat super funktioniert , doch nach einem neustart kam diese Fehlermeldung:
Ich zitiere: iw4mp.dat-Fehler beim Initialisieren von Net Framework
C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727
\mscorwks.dll konnte nicht geladen werden
könnte mir jemand bei diesem Problem helfen. Bevor dem Formatieren hatte ich das Problem auch.Habe diverses probiert um das Problem zu lösen.
komisch geht heut wieder
habe 87 updates nach dem fehler installiert
vielleicht lag es daran
habe aber auch was in der registry geändert nach einem TuT von alteriwnet.
Danke für die Hilfe.
mal schauen wie lange es dauert bis der nächste fehler auftaucht.
und in der Registry im Pfad /
32bit: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows
___
suche den eintrag''APPINIT_DLLS'' und mache aus dem Wert einen Nullwert , keine null reinschreiben sondern nichts reinschreiben ''schwer zu erklären
64bit: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\ Windows NT\CurrentVersion\Windows
APPINIT_DLLS suchen und das selbe machen wie oben beschrieben.
In der Windows-Registrierung (umgangsprachlich Registry genannt). Um sie zu öffnen, erst Windowstaste und R gleichzeitig drücken regedit eingeben OK klicken.
Fehler beim Initialisieren von NetFramework 4.03..
Also ich habe alles versucht was hier im Forum besprochen wurde,deinstallation,neuinstallation in der registry was verändern(bei mir steht da von haus aus kein wert)jedenfalls bekomm ich bei bestimmten anwendung immer die Fehlermeldung von Microsoft habe Win7 64Bit und sämtliche Microsoft Updates drauf welche wichtig sind aber NetFramework 4.03... mag win7 überhaupt nicht und ich bin jetzt wirklich schon am verzweifeln,suche nur noch von einem Forum zum nächsten und nichts hilft mir wirklich...Ich hoffe einer von Euch weiß rat....