Hallo!
Ich musste durch eine immer wieder auftauchende Error Meldung (die mit dem blauen HIntergrund) mein Windows neu draufmachen.
Gut, zu allererst wollt ichs mir einfach machen und dachte ich nehm die Recovery DVD's von meinem Bruder, weil der auch nen Toshiba Notebook hat. Es funktionierte auch, nur war ich mir nich sicher, ob das nich als nicht-originale Version angesehen wird und hab dann meine eignen nochmal genommen. Heißt ich hab mir dann erstmal wieder Vistas ddrauf gemacht, weil das bei mir vorinstalliert war. Danach wollte ich dann das Windows 7 Upgrade wieder drauf machen, da ich ja mein Win7 wieder haben will. Und da häng ich jetzt seit Ewigkeiten und treibt mich in den Wahnsinn.
Zuerst sollte ich zwei Sachen von ATI deinstallieren, weil die irgendwie für die Installation hinderlich waren. Bis ich das mal hatte, wenn der blöde Mänager jetzt endlich weg ist, war ich schier am durchdrehen. Danach hab ich das Upgrade nochmal probiert, aber es kam wieder die gleiche Meldung: Die für die Installation erforderlichen Datein konnten nicht kopiert werden. Stellen Sie sicher, dass alle Datei vorhanden sind. Fehlercode: 0x80070017
Ich hoffe, irgendjemand hier kann mir sagen, was das zu bedeuten hat und was ich jetzt nur machen muss, damit ich mein Windows 7 wieder kriegen. Ich hab das schon öfters gemacht und hatte noch NIE Probleme, ich verstehs einfach nich.
Hoffe auf Hilfe