Grafikkartentreiber deinstalliert, neuer lässt sich nicht installieren
Huhu,
ich habe folgendes Problem:
Ich arbeite mit Windows XP, auf dem aktuellsten Stand. Das einzig veraltete war mein Grafikkartentreiber für meine ATI Radeon HD 4560, also wollte ich ihn updaten. Ich habe mir das Erkennungstool von ATI runtergeladen, der hat mir dann auch direkt den Installer für mein Betriebssystem heruntergeladen und so weiter. Nachdem ich dann meine alte Version vom Treiber deinstalliert habe, musste ich meinen PC neustarten - gesagt getan, PC neugestartet, Windows hochgefahren und angemeldet.
Von dort aus dauerte es keine Minute, bis ich einen schönen, saftig blauen Bluescreen erhielt, mit der Nachricht, dass das Ausführen von nicht ausführbarem Speicher nicht möglich sei (https://img807.imageshack.us/img807/8137/1001133f.jpg). Im abgesicherten Modus erhalte ich bei der Treiberinstallation die Fehlermeldung, dass der "Erkennungstreiber" nicht geladen werden konnte.
Was ich bereits getan habe:
Mit Driver-Cleaner aufgeräumt
Im VGA-Modus gestartet (selber Bluescreen)
Ich habe vollen Zugriff auf meinen Rechner von Ubuntu aus.
Wisst ihr, was ich im Falle der Treiberinstallation und des Bluescreens machen kann?
Naja das wird dann wohl ein falscher Treiber gewesen sein
Den Treiber und die erkennungssoftware deninstallieren und manuell einen neuen suchen und installieren. "Erkennungstreiber" !
Vieleicht war der neue Treiber nur ein Update des alten und da du diesen gelöscht hast fehlt da wohl etwas