so ich terroriesiere euch heute nochmal mit einer guten frage
ich hab jetzt das nächste problen unzwar ich habe kein motherboard treiber rein garnichts davon kein chip treiber kein lan treiber
also einfach alle einmal laden und imemr die aktuellste version und einfach alle auf einmal installieren ?
Du kannst dir immer die aktuellste Version aller Treiber herunterladen. Aber du solltest immer nur den Treiber installieren, den Windows gerade braucht/sucht. Wenn dann am Ende noch welche übrig sind, ist das nicht schlimm. Dann nutzt Windows schon eigene Treiber dafür.
Zitat von LaSaat
sorry das ich jetzt so hart sage aber du ahst mir heute schon 3 mal den arsc....pc gerettet XD
Gerne geschehen. Deswegen bin ich doch hier im Forum. Wenn ich den anderen mal eine Chance lassen würde, würden sie dir auch helfen .
Du brauchst LAN und eventuell Chipsatz. Damit kommst du ins Internet und kannst den Rest herunterladen. Wenn du die Treiber vorher herunterladen möchtest, dann kannst du auch noch Audio und VGA nehmen.
super will den chipsat installieren und es geht nicht
kommt fehler meldung:
Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. zur problembehebung sollten sie die anwendung neu installieren
So ich verzweifel gerade starte und es kommt sowas ich ahb doch erst das system neu aufgesetzt
komm nciht mal ins netz obwohl ich den lan treiber installiert habe
Dann lade die Treiber mit dem Rechner herunter, mit dem online bist und kopiere sie auf einen USB-Stick. Hast du die Netzwerkeinstellungen auch schon richtig eingestellt?
Zitat von LaSaat
brauch unbedingt ein all in one treiber [...]
was kann ich den noch amchen
Wenn du keine Probleme mit Treibern haben willst, dann kaufe dir ein Apple-Produkt. Dort ist die Software sehr gut auf die Hardware abgestimmt. MacBemme wird dir dabei auch sehr gerne behilflich sein .
Für Windows gibt es meist keine All-In-One-Treiber. Aber oftmals braucht man auch nur zwei, drei oder vier Treiber zu installieren. Die muss man sich halt selbst zusammensuchen. Wenn du fertig bist, kannst du ja alle benötigten Treiber auf eine CD-Brennen.
Zitat von LaSaat
ey ich raste hier noch aus und schmeiss den sche... aus fenster
Bitte nicht, ich würde dir die Maschine sogar kostenlos entsorgen . Der Prozessor passt gut auf eine Maschine, die bei mir noch herumsteht .
ja kann ja sein das appel und so besser vonner software ist und alles aber komme nciht damit klar
so ich kann auf atmen ich habe meine lankarte rein gepackt wurde sofort selbst installiert und wa ready konnte los legen mit sp1 bin jetzt an sp2 und lade neben bei sp3
so restliche treiber wie z.b. chipset werde ich nochmal nach sp3 versuchen werde mir aber vom kumpel noch gleich Driver Genius 10 geben lassen dan lad ich mir damit alles weitere runter
aber ich schätze persönlich noch mit ca. 4 stunden fein arbeit