ich habe eine Geforce 9400GT mit 512MB ram und habe ein kleines problem damit unzwar sind da 2 DVI anschlüsse aber keine fürmein monitor der altbekannte blaue stecken hab auch cniht raus gefunden warum das bei der so ist aber es ist kommisch und blöd weil ich kann sie anscheind nichtb benutzen
Wie lautet die genaue Bezeichnung der Grafikkarte?
Zitat von LaSaat
sorry für rechtschreib fehler schreibe zu schnell
Dann schreibe doch einfach etwas langsamer. Das macht es für uns wesentlich einfacher. Und gerade in einem Forum kommt es nicht auf die Geschwindigkeit an.
Wenn ja, dann brauchst du einfach nur einen DIV-zu-VGA-Adapter. Die kosten ~10€. Den steckst du einfach auf die Grafikkarte und dann hast du deinen blauen VGA-Anschluss.
na supper noch so ein sch.... adapter den ich kaufen muss
Ansonsten kannst du dir ja eine andere Grafikkarte oder einen neuen Monitor kaufen. Aber der Adapter für ~10€ sollte doch die günstigste und einfachste Variante sein.
Zitat von LaSaat
eine frage gibs ein pogramm was z.b. alle service pack und so runterläd ?? wär supper praktisch
Nennt sich Windows Update (ist direkt bei Windows dabei). Kann aber eine ganze Weile dauern und man muss mehrere male neu starten. Da kannst du aber auch die Microsoft-Webseite verwenden: https://update.microsoft.com/windowsu...6/default.aspx