Hallo zusammen,
leider antwortet Alice nur sehr schleppend. Bevor ich meine Standart Homepage (nicht die Domainangebote) bei Alice anlege würde ich gern wissen ob die PHP kann? Und wie die Rangfolge der Index-Endungen ist.
Gruß, aus HH
Hallo zusammen,
leider antwortet Alice nur sehr schleppend. Bevor ich meine Standart Homepage (nicht die Domainangebote) bei Alice anlege würde ich gern wissen ob die PHP kann? Und wie die Rangfolge der Index-Endungen ist.
Gruß, aus HH
Hast du mal einen Link zu dem Angebot? Ich konnte auf Anhieb nichts entsprechendes finden.
Und willst du wirklich einem Anbieter vertrauen, der dir nicht mal sein eigenes Angebot beschreiben kann? Das könnte sehr unschön werden, wenn du wirklich mal ein (technisches) Problem mit deinem Internetauftritt hast.
Alice Homepage anlegen
hier wird beschrieben wie sie angelegt wird. Jedoch nicht welche Optionen die Homepage hat.
Tut mir Leid, da sind meine Browsereinstellungen zu streng. Ja, man kann die Seite auch so anschauen. PHP wird angeboten:
Alice LOGIN
In welcher Reihenfolge die Dateien ausgegeben werden, musst du einfach mal ausprobieren. Das dürfte am schnellsten gehen.