Hallo alle Zusammen!
Ich habe hier ein Problem mit meiner WLAN-Verbindung. Leider kenne ich mich kaum aus und wollte euch mal um Hilfe bitten.... Also ich bin gerade umgezogen und habe einen neuen Router von o2, so weit so gut.Brauche bei meinem Laptop keinen Wlanstick!Betriebssystem ist Windows-Vista! Nach etwa einer halben Stunde kommt diese Meldung:
Zusätzliche Informationen:
WLAN-Utilites von Drittherstellern.Bitte schließen Sie eventuell duch den Hersteller Ihres WLAN-Adapters installierte WLAN-Utilities. Diese sind im Normalfall über ein Icon in der Systemtray zugänglich.Entfernen Sie diese Utilities zusätzlich aus der Autostart-Gruppe.
Firewalls von Drittherstellern:Falls Sie eine Firewall installiert haben, fügen Sie bitte manuell die Applikation 'o2DSLConfiguration.exe' aus dem Programm-Verzeichnis des DSL Connection-Managers zu der Liste der erlaubten Applikationen hinzu. Näheres entnehmen Sie bitte dem Benutzerhandbuch Ihrer Firewall.
Jetzt stelle ich mir die Frage, was ist ein Utilitie und was muss ich machen, damit sich das Internet nicht ständig aufhängt???
Help me please
GLG