habe ein großes problem
war heute morgen ganz normal am rechner und auf einmal hat er gehackt und habe mir gedacht fahre ihm mal runter aber er ist auch nicht mehr runtergefahren da habe ich denn knopf gedrückt und wollte ihm denn wieder hochfahren aber er wollte nicht mehr denn habe ich mir gedacht hau mal die windows cd rein und systemreparieren ging auch nicht und denn hatte ich noch eine idee systemwiederherstellung aber hatte nix gefunden
denn habe ich mir gesagt ich mache den rechner neu
habe eine 340gb festplatte drin und hatte die in zwei partitionen geteilt gehabt
da hatte ich beide formatiert und wollte win vista neuinstallieren aber ging nicht da hatte ich die nachricht bekommen
(Das Bereitstellungsdienstmodul konnte nicht erneut initialisiert werden)
da hatte ich in i-net gelesen das man die partitionen wegmachen soll also eine wieder draus machen hatte ich denn auch gemacht
und dann kam die nachricht
(einer partition auf dem datenträger "0" konnte kein laufwerkbuchstabe zugewiesen werden die angegebene partitionist auf dem zieldatenträger nicht vorhanden der fehler ist beim vorbereiten der für die installation ausgewählten partition aufgetreten fehlercode: 0x80300002)
aber kann ja auch nix zuweissen
kann mir jemand helfen weiss nicht mehr weiter was man machen kann