Was ist besser für mein system Windows 7 Ultimate 64 bit oder Windows xp 32 bit
So ich hab eine ilegale version von windows 7 drauf abe ich will das irgend wie nicht mehr weil das ilegal ist und die version ist fehleraft so jetzt will ich wissen und zwar von euch was ist besser für mein system
Windows xp media center edition 32 bit war beim mein pc mit dabei oder das
ilegale windows 7 das auch noch fehler hat
mein system
AMD Athlon 64 x2 5200+2x2,7
3GB ram eigendlich 4GB aber mein mainboart nimmt das nicht an
ATI HD 4350 512 mb
und eine 160 gb festplatte ja ich weis ist sehr wenig mein pc ist auch 6 jahre alt hab denn aber immer wieder aufgerüstet
"
3GB ram eigendlich 4GB aber mein mainboart nimmt das nicht an "
darin steht deine antwort, 64 bit is besser...
wie schon bereits gesagt
und ich würde definitiv net schreiben das ich eine illegale version von win7 benutze, das verstößt denk ich gegen die forenregeln, sowie macht man sowas einfach nicht
beachte aber das du viele software in 64 bit besorgen musst, treiber usw, und einiges an software nicht von 64 bit unterstützt wird, solltest dir also im klaren sein ob du damit zocken willst oder arbeiten
Moin,
bei deiner Beschreibung ist mir Einiges nicht klar bis auf die Tatsache das eine illegale Version von WIN 7 im Spiel ist, die noch dazu fehlerhaft ist.
Dazu würden wir hier lt. unseren Forenregeln also nichts beitragen und sogar den Thread schließen.
Nun steht dir also eine legale WIN XP 32bit zur Verfügung.
Was soll also die Frage, was besser wäre?
Entweder du begnügst dich mit XP oder du investierst Geld zum Kauf von WIN7.
Die Frage, ob dieses in der 32er oder 64er Version besser ist, wurde schon beantwortet.