Hallo Liebe User ,
dies ist mein erster Beitrag und ich binn mir nicht sicher ob ich das richtige Thema gewählt habe.
Nun ich habe folgendes Problem, nachdem mein Pc voller Viren war habe ich das Betriebssystem ganz neu draufgezogen. Habe aber keine Backup CD hergestellt. Nun habe ich das Problem das ich nur noch wenige Programme installieren kann bei anderen kommt eine Fehlermeldung. Es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Falls ihr mehr informationen braucht fragt einfach.
bei dem Spiel Sims2 Komm : Beim Versuch, die Datei 'C:/Program Files/EA GAMES/Die Sims2/TSData/Res/UserData/Neigborhoods/NeighborhoodManager.package vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.
bei Photoshop kommt : Dieses Istallationspaket konnte nicht geöffnet werden.
die meisten gedownloadeten Programme muss ich auch erst extrahieren.
Die Datei Windows6.0-KB942288-v2-x64.msu, wenn du eine 64-Bit-Version installiert hast, und Windows6.0-KB942288-v2-x86.msu, wenn du die 32-Bit-Version hast.
da auf meinem Pc garnichts mehr ging und ich kein programm mehr öffnen konnte habe ich
alt und f10 beim hochfahren gedrückt, mir hat jemand gesagt das mein pc dann wieder so wäre wie ich ihn bekommen habe.
Eventuell ist es möglich Windows Vista mit deinem Lizenzschlüssel und einer heruntergeladenen bzw. ausgeliehenen CD zu installieren, aber da bin ich mir nicht so sicher. Das müsste sich mal jmd. anders hier im Forum anschauen.