Hey ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe einen PC mit Windows 7 Ultimate und habe dort Itunes 64 Bit drauf.
Ging auch bis jetzt immer, bis vor ein paar Tagen ein Windows Update gemacht wurde.
Jetzt sagt mir der PC immer Itunes funktioniert nicht mehr und es wird nach einer Lösung gesucht und dann schließt sich Itunes wieder.
Ich hab es auch schon Deinstalliert und wieder neu drauf gemacht, hat nichts gebracht.
DIe Systemwiederherstellung geht leider nicht, da kommt dann immer ein Fehler.
Bei dem Update hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung mehr, sind so viele im Verlauf. Ich weiß auch nicht mehr, ich denke mal wenn ich hier am 21ten gepostet hab, dass es das Update vom 20sten war
Definition Update for Windows Defender - KB915597 (Definition 1.107.2067.0)
Das kann natürlich zufall sein.
Warum Itunes jetzt nicht mehr funktioniert ist allerdings sehr seltsam
Was passiert denn wenn du es neuinstallierst?
Welches Antivirenprogramm hast du?
Lass mal den Winows Defender laufen
Vielleicht hab ich mich bissle schlecht ausgedrückt. Ich meinte, dass sich nichts geändert hatte, also ging da auch nichts und es kam wieder die Meldung "Itunes funktioniert nicht mehr richtig"
Ok.
Dann geh mal zu eine Fachmann/Spezi der sich speziell mit Apple/Itunes auskennt.
Ist in deiner nähe ein Saturn?
Da gibt es meistens spezielle Fachleute für Apple. Als ich probleme mit meinem Iphone hatte ging ich hin und mir wurde kostenlos prima geholfen