Hallo habe ein Problem, und zwar stürzt mein notebook ca. alle 2 stunden ab, es kommt immer wieder ein Bluescreen, nach dem start ist ein Fenster aufgegangen wo ich das hier entnehmen konnte:
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode:1000007e
BCP1:C0000005
BCP2:96DF18BD
BCP3:8DB7FBA8
BCP4:8DB7F780
OS Version:6_1_7601
Service Pack:1_0
Product:768_1
Bevor Sie das Tool nutzen können, müssen Sie in den Systemeinstellungen unter »System > Erweitert > Starten und Wiederherstellen« die Option "Kleines Speicherabbild (64 KB)" und das Ziel-Verzeichnis "%SystemRoot%\Minidump" angegeben haben.
Ich selbst habe keine praktischen Erfahrungen mit diesem Tool (bin aber nicht unglücklich deswegen)
Moin,
klick doch mal die einzelnen Dumpfile an und schick uns diese. Siehe die Anleitung weiter unten in meinem letzten Link.
Es kann durchaus sein, dass diese Fehler, die du in einzelnen Threads beschreibst, (https://www.eforum.de/bedeutet_bluescreen_t19115.html) die gleiche Ursache haben.
Dann folge dem Rat von B. Sheyan (sorry: beim Zusammenführen versehentlich gelöscht) und deinstalliere im Gerätemanager das Laufwerk und starte neu. Windows sollte es dann wieder finden. Für den 2maligen Eintrag habe ich auch keine Erklärung.
Moin,
der Vorschlag war, im Gerätemanager das Laufwerk zu deinstallieren. Du hast unverständlicherweise 2 mit gleicher Bezeichnung. Dann mache es mit beiden.
Wenn du Windows neu startest, wird (hoffentlich nur) eines wieder gefunden.