hey Leute. Habe kurz gegoogelt zu dem Thema '' 32 Bit Systeme ...nur 4 gb ram nutzbar und bin auf diesen netten Artikel gestoßen.: UNAWAVE - 32 Bit Windows 7 mit vollen 4 GB oder 8 GB RAM
Dort wird beschrieben, wie man diese RAM'Sperre' umgehen kann.
Bevor ich dies aber ausprobieren möchte wollt ich schnell mal fragen, ob Gefahren bestehn das ich mein System zerschieße
Rein theoretisch mag das schon gehen, google mal nach PAE.
Ich würde mich aber auf solche ominösen Tools nicht einlassen, wer weiß was die alles noch mit installieren. Zumal du ja die 64-bit-Version von Windows kostenlos bekommst, wenn du schon die 32-bit-Version hast. Du musst Windows nur neu installieren.
habe in dem CHIP Artikel gelesen, das man die Version nicht Vorort aktivieren kann , man müsste beim SUpport anrufen um die Version zu aktivieren. Stimmt das?? Das kommt mir nämlich komisch vor
stand mal bei chip und hier, oder einfach mal googeln
habe in dem CHIP Artikel gelesen, das man die Version nicht Vorort aktivieren kann , man müsste beim SUpport anrufen um die Version zu aktivieren. Stimmt das?? Das kommt mir nämlich komisch vor
ja das stimmt , denn per telefon verläuft die aktivierung nicht elektronisch, sondern über einen microsoft Mitarbeiter.