Ich hab mir hier einen neuen PC zusammenstellen lassen und der läuft auch perfekt. Nur meine dritte Sata Festplatte an dem PC wird überhaupt nicht erkannt, es ist eine 320GB Platte.
Wass kann ich da jetzt machen, dass sie wieder läuft, oder dass ich erkenn ob sie Defekt ist ?
Ja bei meinem alten PC ist sie die ganze Zeit drann gewesen und hat auch einwandfrei funktioniert.
Stecker hab ich alle drann und sind auch alle neu, die Festplatte ist das einzig alte an dem PC.
Ich hab auch jetzt schon eine neue Festplatte, weil die alte sehr klein ist, aber ich muss irgendwie an die Dateien kommen.
Wird sie denn im Gerätemanager angezeigt?
Kanst es auch so versuchen, ist dann aber etwas teuer und wenn die Festplatte kaputt ist, ist das auch wieder doof
Ja könnte ich mal machen,
nur irgendwie ist dass komisch, wir haben jetzt in ein paar Tagen 3 Platten geschrottet, die in meinem PC geht jetzt nicht mehr und dann bei unserem anderen PC ist eine mit 1 TB drinn und eine 500 MB und die gehen auch nicht mehr, auch nicht an anderen PC´s
Das ist in der Zeit seltsam. Ich an deiner Stelle würde mal in einem Fachladen Nachfragen, eventuell pc/Festplatten kontrolieren. Hast du denn da noch Garantie drauf?
Ja, also bei dem anderen PC wo uns gleich 2 Festplatten versaut hat war auch irgendwass nicht in Ordnung, bei dem haben wir dann auch die C Platte formatieren müssen.
Eine Festplatte haben wir auch schon einem Bekannten gegeben, der halt in nem PC Laden schafft und sich damit auskennt und er meinte auch es sieht ganz schlecht für die Platte aus.
Nur wass mich halt Wundert, ist dass die 320 GB Festplatte von meinem PC auch nicht geht