Ich bin gerade dabei ein neues Case für mein iPhone 4 (schwarz) zu kaufen.
Dabei sind die unten stehenden in meine engere Auswahl geraten. Nun habe ich leider keine Ahung welches von denen ich nehmen soll. Wobei mir das Element case von Vapor sehr gut gefällt. Nur soll das ein paar Probleme mit der Verbindung herufen soll. Ich trage das Handy sehr oft in der Tasche und habe auf dem Display immer eine Folie. Sollte, wie bei den meisten von Vapor die rückseite offen sein werde ich dorf auch eine Folie haben.
Ich bin bereit 100€ auszugeben. Das würde sich aber auch steigern lassen wenn die ultimative Hülle kommt. Aber ich denke, dass das nicht nötig ist. Und wehe jemand schlägt das vor Singularis "Virgo Pure" Edelmetallhülle für iPhone 4: Amazon.de: Elektronik
Griffin Reveal Etch iPhone 4 Hülle*| arktis.de
Aquatus iPhone Case für iPhone 4 - iPhone 4 Hüllen, iPhone 4 Cases, iPhone 4 Tasche, iPad 2 Case von QUADOCTA
Aquatus iPhone Case für iPhone 4 - iPhone 4 Hüllen, iPhone 4 Cases, iPhone 4 Tasche, iPad 2 Case von QUADOCTA
Glan Serie-DSStyles.com
Gelu iPhone Case für iPhone 4 - iPhone 4 Hüllen, iPhone 4 Cases, iPhone 4 Tasche, iPad 2 Case von QUADOCTA
Griffin Reveal Etch iPhone 4 Hülle*| arktis.de
Murk Serie-DSStyles.com (Da verspüre ich Unsicherheit )
Wie gesagt. Wahrscheinlich werde ich ein Vapor nehmen. Ich wollte nur mal wissen ob jemand erfahrungen mit dem oder einem von den oben stehenden haben und mir eventuell auch noch ein anderes empfehlen können
EDIT: Ich hab gerade sehr viele Testberichte gelesen und der Empfang soll damit grauenhaft sein, deswegen lasse ich schweren Herzens die Finger davon. ABER ES SIEHT DOCH SO GUT AUS
Ein Gund mehr für vielleicht noch ein paar andere Cases zur empfehlung. Ich habe das Vapor oben mal gegen ein anderes entfernt