Wie der Titel schon sagt habe ich folgendes Problem :
Ich Habe 3 Bildschirme (Flatron W2443T) und 2 Grafikkarten (HD 6970) , meine frage : "Wie aktiviere ich meinen 3ten Bildschirm und wie muss ich den 3ten anschliessen ?" aktuell habe ich alle 3 in meiner 1sten Grafik Karte eingesteckt 2 x VGA & 1 x Mini Port + Adapter , aber ich kann trotzdem nicht den 2ten Monitpr aktiviern weder im CCC (catalyst control ....) noch bei Windows 7 einstellungen . Vorschläge ?
Ist der MiniDisplayPort-Adapter ein aktiver oder ein passiver Adapter? Wenn du drei Bildschirme nutzen willst, muss es ein aktiver Adapter sein. Diese sind meist teurer und benötigen eine eigene Stromversorgung (USB).
EDIT: VGA ist bei einem FullHD-Monitor das schlechteste, was du machen kannst. Schließ zwei Monitore per DVI/HDMI und einen per DisplayPort an.
haha , ich lach mich tot das gleiche problem , es ist definitiv ein Aktive Port adapter den ich auch angeschlossen haben , supiii und was passiert ? NIX , hat hier jemand noch ein vorschlag den er vll nicht Copy & Pasted hat ? 3ter bildschirm wird trotzdes ganzen adapter shits nicht angesteuert.