Hallo!
Ich bin gerade bei Versuch, zweite SATA Festplatte zu installieren, kann jemand mir helfen..
Bei Datenträgerverwaltung muss ich Datenträger 1 INITIALISIEREN, aber bei mir gibt es so was nicht, nur ...in dynamischen Datenträger konvertieren oder zu GTP-Datenträger konvertieren, - was soll ich weiter machen??
Hallo!
W7, nein, nein, ist ganz neue HDD, habe gerade gekauft als zweite Festplatte, Samsung Sata 2, 500 GB , weil auf meiner alten Festplatte, zwei Partionen C und D, gibt keinen Platz mehr zu speichern, obwohl Partion D ist halbvoll, d.h von 320 GB nur 160 GB mit Systemabbilddateien besetzt. Und Partion C (mit Betriebsystem) ist fast ganz voll, 2 GB von 146 noch frei. Aber auf Partion D kann ich keine Dataeien, keine Spiele speichern, wenn ich zum Beispiel möchte ein Spiel speichern, kommt es immer auf Partion C, manuel kann ich nicht Partion für Speichern bestimmen (wählen), und ich weiss es nicht, warum.
Ich habe mal gelesen, wenn ich installiere zweite Festplatte, - Arbeitplatz-Datenträgerverwaltung-dann zu 1, und da muss ich mit rechten Mausklick Datenträger initialisieren, aber bei mir steht zwei Mögligk.-entweder in dynamischen Datenträger konvertieren oder zu GPT(??)-Datenträger konvertieren, und wie soll ich weiter??..
Und was kann ich machen, um zu Partion D greifen zu können bei zmB Spielenspeicherung??
Danke!
MfG
Hallo!
Habe schon gemacht, musste zuerst partionieren, formatieren. Und dann hat es geklappt!
@Fabi ...Mach mal bitte einen Screenshot der Datenträgerverwaltung. ...
Ich kann nicht, weil ich weiss nicht, wie man das macht...Leider! Ich bin nicht so stark mit PC...
Und wie kann man hier zum Text Bild (oder Bilder) anheften?
Danke!
MfG
Hallo!
...@Q-Max
...Ist die zweite Platte schon partitioniert und formatiert ?
Danke, das hat mir geholfen!
...Aber auf Partion D kann ich keine Dataeien, keine Spiele speichern, wenn ich zum Beispiel möchte ein Spiel speichern, kommt es immer auf Partion C, manuel kann ich nicht Partion für Speichern bestimmen (wählen), und ich weiss es nicht, warum.
Und was kann ich machen, um zu Partion D greifen zu können bei zmB Spielenspeicherung??
Danke!