Hallo,
Ich habe mir ein neues Betriebssystem geholt, Windows 7 Ultimate 64 Bit. Nun gibts leider Probleme mit meinem Mainbord. Jedesmal wenn ich die Treiber CD einlege steht da, dass das mit dem Betriebssystem nicht funktioniert. Also gehe ich ins Internet und downloade mir den Sound Treiber fürs Mainboard. Ich installiere ihn. Alles einwandfrei, doch dann beim Soundtest, (wie ohne Treiber auch) kommt nur aus dem linken lautsprecher ein Ton, und wenn ich den Ton zu laut mache, brummt ein lautes Geräusch. Hat wer eine Idee was das ist? Mein Mainboard: Rampage II Extreme von Asus.
Also ich habe jetzt mal versucht, die Lautsprecher zu konfigurieren, nachdem ich den Soundtreiber installiert hatte. Hat leider nicht geholfen. Ich habe auch mal vorne ein Headset angeschlossen. Und war das selbe Problem, nur der linke Lautsprecher geht und der Ton vom Spiel/Musik/Video ist leise, dafür ist das Brummen umso lauter. Weiß keiner was das ist? Ich habe keine, oder nur wenige Mainboard-Treiber installiert, da Windows 7 mir angab, dass es unnötig ist, also, so scheint es mir, dass es auch so ne Art "Treiber" hat. Was soll ich machen? Keiner eine Idee?
Danke schon mal.
Alles installiert, alles aufm neusten Stand ... . Boah das nervt mittlerweile wirklich. immer Brummt der. Ich spiele ein spiel und es macht einfach gar keinen Spaß ohne Sound zu spielen ._. kann man da nicht irgendwie was konfigurieren, ich meine der computer zeigt mir an, dass das "Gerät" einwandfrei funktioniert. Ist nur eine Einstellung falsch? Hab 2 Lautspreche rund ein Subwoofer, beides an einem grünen Stecker . Gibts da irgend eine Besonderheit?
Ich hab ne G510 Tastatur, da ist auch ein Audio Ausgang. Hab da mal die Boxen angeschlossen, jetzt funktionierts, allerdings nicht mit so guter Qualität, wie ich sie vom direkten Einstecken gewohnt bin. Sieht also doch mehr nach Treiberproblemen aus ... ?