hallo, bin erst neu in dem bereich...
ich habe jetzt eine 32gb micro sd karte und schiebe sie per adapter in schnittstelle - ton das etwas angeschlossen wurde erklingt zwar aber sie wird beim computer fenster NICHT angezeigt
auf der speicherkarte sind ungefähr 5 gb schon drauf und sie wurde auch schon einmal auf diesem computer angezeigt aber seitdem ich sie in mein handy reingesteckt habe (und da ging sie auch nicht - im handy) wird sie nicht mehr angezeigt...
waere super wenn ich eine antwort bekommen könnte, danke
Kann dein Mobiltelefon mit SDHC-Karten umgehen oder nur mit SD-Karten?
SD ist der älteste Standard und erlaubt nur Speicherkarten bis 2GB. Der neuere Standard SDHC erlaubt Speicherkarten bis 32GB. Wenn dein Handy nur SD-Karten lesen kann, dann kommt es mit SDHC-Karten nicht klar.
gibt es ein programm was es ermöglichtdie speicherkarte zu suchen oder sowas ähnliches?
Nein, so etwas gibt es nicht. Das ist die Aufgabe des Betriebssystems. Normalerweise steckst du das Gerät ein, dann gibt es eine Begrüßung zwischen Betriebssystem und Gerät und dann kann das Betriebssystem auf das Gerät zugreifen (mit dem passenden Treibern). In diesen Prozess kann man kein weiteres Programm einschleusen, was noch weiter suchen kann.
Kannst du auf einem anderen Rechner auf die Speicherkarte zugreifen?