habe eben auf meinem notebook (asus pro7series) von win vista auf win7 ultimate (32bit) updaten wollen. installation und alles lief problemlos. nach dem neustart nach beenden der installation allerdings kommt folgende fehlermeldung: Can not open file C:\Recovery.dat
der komplette bildschirm ist weiß mit nem roten fetten error :/
nun gut, google ich mal, leuten mit selbigem problem wurde allerdings nur geraten zu formatieren... (hätte ich auch kein problem mit, daten etc. alles gesichert)
... geht aber nicht, weil ich nichtmehr ins win7 menu komme, nichtmal ins bios komm ich rein. garnichts tut sich. notebook geht an und immer wieder error.
nun würde ich gerne wissen wie ich denn nu mein notebook formatiert bekomme damit ich win7 neuinstallieren kann, weil wie ich aus sämtlichen forenbeiträgen entnehmen konnte, kommt dieser fehler wohl nur beim updaten allerdings nicht bei einer kompletten neuinstallation vor.
bitte um schnelle hilfe und schon einmal vielen dank im vorraus
Wenn du etwas ahnung von der Hardware hast, dann könntest du die festplatte aus dem notebook raus und die festplatte an einem PC formatieren. Zur sicherheit würde ich deine wichtigen sachen nochmal auf den PC kopieren, weil alles mögliche passieren kann und deine sachen dann weg sind.
ins Bios kommst du mit der Taste (entf, oder F2, oder ähnliches) die dir beim Start angezeigt wird. Diese musst du sofort nach dem Start mehrfach drücken.
Dann die Bootreihenfolge auf 1. CD stellen und dann den rechner mit eingelegter Windows-CD starten. Dann solltest du auch partitionieren, formatieren und installieren können.