hey leute
habe heute meinen x53 von asus bekommen.
Leider scheint es schwierigkeiten mit dem Grafikkartentreiberupdate zu geben
wenn ich auf nvidia.de den neuesten Treiber für die gt540m installieren möchte, will mir der Installer sagen, dass die Grafikkarte mit dem Treiber nicht übereinstimmt.
Habe die Auswahl auf Nvidia.de mehrmals gecheckt und immer den richtigen treiber gewählt.
Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen.?
das treiber problem besteht nicht mehr
asus live update^^
ehm hätte aber eine weitere frage
mein Notebook bootet sehr langsam. Deswegen habe ich mir überlegt eine SSD einzubauen nur fürs Booten(60gb)
Meine alte HDD mit 500 gb würde ich drin lassen.
Ist das mit dem X53 möglich?
Oder gibt es tricks mit dennen Man die HDD beschleunigen kann?
Denn die ist sehr langsam
ja ich würde gern win 7 prem 64 bit neuinstallieren, habe aber keine dvd dazu.
Gibt es eventuell so ein download?? Den Schlüssel für das Win 7 hab ich ja.
Ich denke aber eher nicht,
Mir ist nämlich aufgefallen das der laptop sehr langsam arbeitet obwohl der nen quad core i5 @2,3 GhZ nutzt. das kann doch nicht sein, das nach dem erscheinen der benutzeroberfläche mindestens noch 40 sec gewartet werden müssen, damit der nicht einfriert :0
Schau doch mal mit dem CCleaner in den Autostart was da alles so rumschwirrt. Meist sind das Tools der Grafikkarte oder sonst welches unnützes Zeug was beim Start gar nicht benötigt wird
Das Schöne beim CCleaner ist das du alles im Autostart deaktivieren/aktivieren kannst. So kommst du der Bremse schnell auf die Spur.
ja habe diverse sachen mit ms.config deaktiviert. natürlich mit höchster sorgfalt und auch das betriebssystem nicht deaktiviert
da sind aber auch so programme wie wireless console drauf.
Kann man die auch deaktivieren ohne wlan verlust??
dann würde ich lieber das win7 neu aufsetzten.
mit wlan neu einrichten meinst du aber nur den netzwerkschlüssel eingeben oder?
habe vor ner halben stunde mal den wireless control dienst auf dem Lappy beendet und das wlan ging tadellos
Was dein W-LAN-Control ist kann ich nicht sagen, kann ja nur ein Steuerungs-oder Informationstool sein. W-LAN funktioniert natürlich auch nur mit Windows ohne jegliche Tools.