Hi
ich suche eine soundsystem(5.1)der bis 125 Euro Kosten soll.
Wenn es besser ist ein 2.1 Soundsystem zu kaufen empfehlts mir diese.
ich kann bis 10 Euro über den budget sein.
gruß
michael
Statt dem SuperFlower Netzteil nimm lieber das Antec High Current 520W. Bessere Verarbeitung und Effizienz. 520W reichen auch locker aus.
Wenn du den Prozessor übertakten willst wäre ein besserer Kühler notwendig. Ein Mugen2 oder EKL Brocken wären sinnvoll.
Beim Gehäuse würde ich wegen der verbauten Hardware auf mehr Gehäuselüfter achten. Das Asgard II hat einen 120mm Lüfter verbaut. Zwei davon wären besser. Du müsstest also entweder noch einen 120mm Lüfter mitbestellen oder ein anderes Gehäuse nehmen. Das CoolerMaster Centurion 5II hat zwei 120mm Lüfter verbaut und ist zudem breiter. Das bietet mehr Luft und Platz für die Hardware.
Beim Sound wäre ein kleines Bundle aus der Club3D Theatron und dem Logitech Z506 oder Creative Inspire T6060 eine Überlegung wert.
So
1.Beim Pc:Mein Vater(bin ja erst 13) hat mein PC Vorschlag sein "Freund" gegeben(der ist für die ganzen software etc. in der Firma zuständig)
gegeben und der baut mir jetzt grad mein PC zusammen.
Der hat ein anderes Netzteil und Prozessor Kühler verbaut,was er halt für richtig findet(ich weis nich die modellnamen des netzteils und Kühler)
Er hat ein schlichteres Gehäuse verbaut (k.a. welches).
2.Beim Soundsystem: Da ich ja 2 Jahre von ihm Garantie habe,darf ich nicht die Soundkarte in den PC was reinbauen ^^,da ich die garantie verliere.
Fazit:
Deshalb kauf ich nur den Soundsystem von Logitech ohne Soundkarte
Das ist nicht ganz richtig. Nur weil du dein System erweiterst verlierst du nicht die Garantie.2.Beim Soundsystema ich ja 2 Jahre von ihm Garantie habe,darf ich nicht die Soundkarte in den PC was reinbauen ^^,da ich die garantie verliere.
Aber gut, wenn du das so willst dann mach das so.
alles zusammengefasst:
Monitor: ASUS VK278Q, 27"
Pc: PC
Soundsystem: Logitech 5.1
gruß
michael