Ja ich wolte mal wissen ob mein pc gut ist ihr das system
CPU:AMD Athlon 64 x2 5200
RAM:2GB Kingston DDR2 PC2 4300
GRAFIKKARTE:ATI HD 4350 (LOW END)
MANBOARD:Asustek computer inc model M2R-FVM
So das war denk ich mal
Ja ich wolte mal wissen ob mein pc gut ist ihr das system
CPU:AMD Athlon 64 x2 5200
RAM:2GB Kingston DDR2 PC2 4300
GRAFIKKARTE:ATI HD 4350 (LOW END)
MANBOARD:Asustek computer inc model M2R-FVM
So das war denk ich mal
also ich wolte mir ein neuen holen aber ich kann medal of honor 2010 super
spieln und ich kann call of duty 6 super spieln aber leider kann ich nicht black ops und crysis 2 super spieln das ist sehr schade denn ich bin ein sehr großer crysis fan
Hi Moritz,
Satzzeichen und ein bisschen Groß-/Kleinschreibung haben noch niemandem geschadet.
Die Hardware von deinem PC ist schon etwas veraltet, aber mit einer neuen Grafikkarte könnten neuere Spiele auf mittleren Einstellungen schon mit 20-30 FPS laufen.
Ich sprech aus Erfahrung, denn ich hab 'nen AMD Athlon 64 x2 4800 (2,4Ghz), mit 2GB RAM und seit ich 'ne Radeon HD 5750 drin hab, läuft Crysis locker auf hoch, und die meisten neueren Spiele kann ich auch noch spielen.
Ich würde dir eine Radeon HD der 6000er Reihe empfehlen.
Danach auf 'nen wesentlich besseren Prozessor sparen, ein Quadcore wirkt dann Wunder.
Also,Die frage ob der PC Gut ist,ist ne reine ansichtssache.
Mit einem Dualcore Prozessor und ungefair 2-4gb Arbeitsspeicher sollte man heutzutage schon kommen.
Bei CPU spalten sich die Haare,alle möchtegern Highend gamer zocken jez 6 Kern Prozessoren,wobei viele spiele ja nichtmals 4 kerne unterstützen ;D
Aber nun wieder zum Thema:
Ich sag dir mal was ich drin hab,dann kannst du daran vergleichen.
AMD ATHLON x2 II Das ist ein Dualcore mit jeweils 3ghz.
4 GB Arbeitsspeicher,solltest möglichst dir nen Kit besorgen,spart Geld und schaut gescheiter aus.
Und dazu eine Geforce 9600 GT.
Aber auch ich rüste mitte des Monats wieder auf.
Zu einem Quadcore und einer Geforce GTX 560ti.
Wird einfach Zeit dank APB und Black Ops.
Sobald man dann noch einen 28 Zoll Monitor hat,darfste nie bei der Graka sparen,sonst ist Zocken nur Frust! ;D
Hoffe hab dir geholt ;D