Hey,
Ich habe vor einpaar stunden ein Thema erstellt mit einem problem.
Dieses habe ich soweitgehen gelöst. nun habe ich ein neues.
Ich brauche einen Produce key aber mein " alter " will nichtehr, heißt das ich muss mir windows xp neu kaufen und den produce key eingeben oder gibt es noch andere wege?
Hast du auch die richtige CD verwendet und nicht einfach nur irgendeine? Es gibt verschiedene Versionen von Windows und du musst die Installieren, für die dein Lizenzschlüssel zugeordnet ist.
Moin,
der Produkt-Key sollte nicht 'alt' und unbrauchbar werden, auch nach 6 Jahren nicht. Es kommt ja immer wieder vor, dass man das BS neu installieren muss.
Hast du die Prozedur des evtl. Partitionen-Löschens, diese neu einrichten und das Formatieren exakt durchgeführt und bei der Eingabe des Codes keinen Tippfehler gemacht?
Ansonsten, so wie Spyx vorschlägt, das Problem bei MS beschreiben. Am besten telefonisch, da über Mail bestimmt so eine gestanzte Antwort kommt, wie ich es aufgezählt habe.
Neues problem habe gestern es nichtmehr geschafft dort anzurufen ich habe den pc ausgemacht und wollte heute weiter machen ich mache den pc wieder an und möchte das stup gestaret bekommen dann komm der blöde fehler: Ein komponent ist beschädigt.
Was soll ich jetzt tun??
Danke für die antworten