Hallo,
Als ich heute meinen PC anmachte, war alles noch normal. Als ich dann auf meinen Desktop kam, und die Startleiste öffnete, reagierte sie zunächst garnicht
Ungefähr 30sek. später öffnete sie sich dann doch. Die Maus zeigte keine Verzögerung, trotztem ist der PC viel zu langsam
Der Taskmanager zeigt auch keine zu hohe Auslastung(zwischen 0-2%) und RAM ist auch genug da(1208mb) woran kann es liegen?
Ich hab gestern die Sims 2 + Nightlife installiert,und da ging alles noch flüssig.
Heute hackt er so.
Richtig doof..
Hoffe die Infos reichen
Mach am besten eine Systemwiederherstellung auf gestern und dann installiere Software in einem zeitlichen Abstand um rauszufinden welche Installation schuld ist.
Es liegt aber nicht an dem Sims Spiel?
Denn das läuft flüssig..
EDIT:
Kann mir das mal einer erklären??
Jetzt ist alles wieder wie vorher, ohne Systemwiederherstellung??
Da lief alles, was sonst auch läuft.
Nur mit den automatischen updates hab ich so meine probleme.
Nämlich das wucault.exe(oder so) immer bended werden muss.
EDIT:
Was ist die dateiinizierung?
Eine Frage: Welchen Prozessor hast du?
Ich hatte zeitweise ein Ersatzsystem mit einem 800MHz Pentium 2 und XP laufen und auch das war anfällig gegen mehrere gleichzeitig laufende Programme. Beim regelmäßigen Update des Virenscanners mußte alles andere warten.
Ist ein AMD Athlon xp 2600+ mit 2,1 Ghz
Nur die Updates des Virenscanners(zum Beispiel), gehen nicht, da ich immoment noch kein Internet habe, wegen Wlan Probleme(krieg ich schon hin)