Guten Tag ich weiß nicht was los ist aber ich verzweifel ich kann nix mit meinem Internet anfangen.. Ich wohne in einem Haus nur mit meiner Family und unten im eg steht der rechner + router und mein bruder und ich haben oben wlan stick( kabel nach oben geht nicht) router nagel neu von telekom und sticks hab schon den 7 egal ob von telekom oder teuer im laden alle gehen nicht aber es liuiegt nicht an den stick das schließ ich ma aus.
Mein Problem ist das wlan abstürzt aber nicht normal das verwiert mich ja, es gibt tage da läuft es ohne probleme dann gibt es tage da bricht es ma 1-2 mal am tag ab oder 2 mal die stunde und heute ist so ein tag da bricht es jede 5 min ab... es kann nicht war sein weil bis er reconnect dauert es dann immer 3-5 min. Unten am desktop zeigt er mir internet und super verbindung an aber dann ist internet weg dann zieh ich den stick und pack ihn wieder rein dann sagt er mir conenct aber ist er einfach nicht. Wir haben unsere leitung von der telekom prüfen lassen und es ist alles in ordnung, wir hatten ma beim umbau die leitung gekapt aber die wurde von einem telekom techniker wieder zusammengebaut und das mit dem probleme ist ja immer tages abhänig... das kapier ich nicht , entwerder es geht oder nicht aber dieses hinundher... ich versteh den sinn nicht wie ews so schwanken kann..
HILFE