Hey Leute habe das forum eben gesehen da sucht jemand auch ein neuen PC und hatte guten Rat bekommen , hoffe ich bin hier auch gut aufgehoben
Also wie gesagt suche schon 1 Monat nach ein PC kann mich nicht entscheiden wo ich ein Kaufen soll war schon bei one.de xmx.de Ultraforce Alternate www.mifcom.de hardwareversand und und und und , liegt auch meist nicht nach der auswahl an denn pcs , auch wegen die seiten selber Bewertungen hatte schon 2 Mal fehlkäufe wo ich PC hin und her schicken muste da hatte ich vor 2 Jahren bei Acer denn Predator gekauft war so blöde naja wollte net nochmal verarscht werden .
Nun wollte ich euch fragen wo ich ein Kaufen könnte oder mir ein System zusammen Stellen kann weiß auch nicht was für sachen für mich gut währen ich liste mal auf .
Also ich bin eigentlich ein alles Spieler kommt ein neues Spiel raus Spiele ich es muss auf Maximale Grafikleistung laufen auf ein 24 Zoll Monitor dann bin ich zufrieden dann bin ich Glücklich . Also PC muss Power haben ohne Ende und nur zum Spielen da sein .
Problem habe auch ein Geld Limit habe so mit 1250-bis 1350 Euro das is aber dann die Schmerz Grenze .
-Am besten währe auch Garantie also auf PC oder wie auch immer nicht das ich was kaufe und dann keine Garantie habe .
-Dann halt zusammen bau des PC Möglich .
-Und PC soll zukuft sicher sein .
Und am Besten mit denn Tower Big-Tower - Coolermaster HAF X
Würde mich irre Freuen wenn ihr mir was zusammen stellen könnt und wo ich es kaufen kann und wo sie es auch zusammen bauen .Ich kanns glaube nicht selber möchte auch nicht das ich was kaput mache.
Das wars dann eigentlich schon .
lg