Will mir ein ipod touch bei ebay holen kann man dem trauen
ja wie der titel schon sagt will ich mir bei ebay ein ipod kaufen der ipod kostet
20 euro und ich dachte hey das ist ein guter preis aber 20 euro für ein ipod touch der 2 generation 8gb also ich weis ja nicht aber es wäre nett wenn ihr mir sagen köntet ob es gut ist wenn ich da ein ipod kaufe der so billig ist
ihr ist der link Apple iPod touch 3. Generation (8 GB) | eBay
also erstens der verkäufer hat 100% positive erfahrung das ist gut
zweitens versuch mal kontakt mit ihm aufzunehmen villeicht ein treffen vereinbaren und asuprobieren
drittens es sind noch 3 tage da wo es in der auktion ist vill. steigt der preis bis dahin in die höhe
Tja, bei 20 Euro ist es ja nicht wirklich geblieben
Ich würde den Preis bei Gebotsende immer so 10 bis 20 Euro unter dem Durchschnitt der Sofortkauf Preise schätzen.
Wer ein EiPod haben will muss auch bereit sein Apple-Preise zu zahlen.
Hab nur einen kleinen Fauxpas in der Anzeige entdeckt:
Steht dort 3. Generation. In der Beschreibung aber ganz schüchtern 2. Generation. Was ist es nun? Weil das 2G gibt es schon regulär für 165€ bei Geizhals gelistet.
Genau das selbe ist mir auch aufgefallen.
Der sieht mir auch nicht wirklich nach der 3rd Gen aus
EDIT: Nun ist die Auktion zu Ende. Und das das Teil auf 160 (so viel zu 20) gestiegen ist kann ich einfach nicht glauben. Besonders, das das zu 90% Sicherheit kein 3rd Gen. ist
das ist ein 2er/3er Apple hatte damals die 8GB Version so gelassen, und der hat noch die alte hardware drin währenddessen im 32 und 64GB iPod touch 3. generation bereits neue hardware verbaut wurde.