folgendes Problem: Ich habe mir eine Bootdiskette erstell (Windows ME) um meine festplatte volkommen zu installieren! Nachdem ich mein rechner neu gestartet habe mit der bootdiskette ich das laufwerk c ausgewählt habe, hat er mich gefragt ob ich wirklich die platte löschen will, ich habe auf "y" bzw. "z" gedrückt. danach kam diese fehlermeldung:
An internal stack overflow has caused this session to be halted. Change the STACK setting in your CONFIG.SYS file, and then try again.
kannst mir bitte wer helfen? Ich habe null ahnung was der von mir will!
Ja Windows ME war auch vorher drauf! Ich wollte nicht Windows neu installieren sondern meine Festplatte formatieren, weil ich meinen rechner weggeben wollte und ja keiner wissen muß was ich für daten drauf hatte.
moin brienchen und nikki,
ich lese diesen Thread interessehalber mit und auch den link, von dir, nikki. Das schauderhafte Deutsch dort verleitet mich zu der Annahme, dass brienchen doch versuchen könnte, dieses sagenhafte hotfix durch Updaten bei >microsoft downloads< zu erhalten, oder liege ich da zu naiv daneben?
ich würde folgendes probieren. Starten von der Startdiskette und dann fdisk eingeben. Alle vorhanden Partitionen löschen und anschließend neu anlegen. Danach fdisk beenden und den Rechner wieder mit eingelegter Startdiskette neu starten. Dann die neu angelegten Partitionen formatieren...
Sollte das mit der WindowsME Startdiskette nicht gehen, dann nimm eine von Windows 98 SE...