Was heißt diese Fehlermeldung?
Exception Processing Message c0000013 Parameters
75b0bf7c 4 75b0bf7c 75b0bf7c
?
Das kommt wenn ich ne CD einlege. Und das nicht nur einmal. Heißt das geht erst nach 3-6 Boxen wieder weg, und dann öffnet sich die CD
Was heißt diese Fehlermeldung?
Exception Processing Message c0000013 Parameters
75b0bf7c 4 75b0bf7c 75b0bf7c
?
Das kommt wenn ich ne CD einlege. Und das nicht nur einmal. Heißt das geht erst nach 3-6 Boxen wieder weg, und dann öffnet sich die CD
dann dürfte so langsam der Laser von deinem Laufwerk entweder verschmutzt sein oder die Leistung nachgelassen haben.
Laser brennen zwar normalerweise nicht durch lassen aber langam etwas nach.
Ich würde mir ein neues Laufwerk besorgen, was bei den derzeitigen Preisen kein Problem sein sollte.
Das Problem kann auch durch einen Konflikt mit dem Laufwerksbuchstaben auftreten.
Ich würde mal versuchen testweise alles zu deaktivieren, was auf die Laufwerke zugreift und nicht zu Windows gehört, wie Antivirus, Itunes, Quicktime, usw.
Da der Kartenleser auch mehrere Laufwerke belegt, diesen mal deaktivieren (USB-Stecker abziehen)
Du kannst auch mal versuchen über die Computerverwaltung den Buchstaben vom CD-Laufwerk zu ändern (Rechtsklick auf Computer - Verwalten - Datenspeicher - Cd-Laufwerk mit der rechten Maustaste anklicken und dann Laufwerksbuchstaben ändern) Bitte beachte, dass dann aber manche Programme eventuell das CD-Laufwerk nicht mehr finden.