Hallo,
ich wollte meinen computer starten und gerade als ich mich einloggen wollte kahm ein bluescreen (nur für eine sek. eingeblendet) und der computer ging aus, starte sich aber gleich wieder von alleine. Dies passiert leider nich nur manchmal, sonder es ist immer das selbe und wird zu einer endlosen schleife von neustarts. Ich habe eingestellt das der computer bei einem Systemfehler nicht neu startet um zu lesen was bei dem Bluescreen steht:
Ich habe anschließend den computer im abgesicherten Modus gestartet und habe versucht eine Systemwiederherstellung zu machen. Nach einer weile kahm allerdings dieser Bluescreen: Bluescreen2.jpg (im Anhang)
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte wo das Problem liegt, ob man zb sehen kann ob es hardware oder Software kaputt ist.
-Ich habe keine neue hardware innerhalb der letzen Monate angeschlossen.
Software habe ich auch nicht groß installiert, aber ein paar updates von Programmen wie zum Beispiel eine neue firefox version (vor wenigen Tagen)
und mein Virenprogramm neuinstalliert.
Danke für den Link,
ich habe alle schritte befolgt und musste letztendlich doch windows neu installieren. Leider kommt währen der installation ein weiterer bluescreen,
diesmal steht dort allerdings PFN_LIST_CORRUPT.
Ich weiß jetzt immerhin das es ein Hardwarefehler ist, kann man daran erkennen was kaputt ist?