Hi
Da mir mein 17" Monitor mit 1024x768p langsam zu klein wir würde ich gerne auf einen 21"-22" Monitor umsteigen. Der Monitor sollte 1920x1080p haben und nicht das Preis-Budget von 100 Euro übersteigen !
Danke im voraus
Lg l1s9
Hi
Da mir mein 17" Monitor mit 1024x768p langsam zu klein wir würde ich gerne auf einen 21"-22" Monitor umsteigen. Der Monitor sollte 1920x1080p haben und nicht das Preis-Budget von 100 Euro übersteigen !
Danke im voraus
Lg l1s9
100€ lassen ja nicht wirklich viel zu.
Für 10€ mehr bekäme man den LG W2240. Den habe ich selber und bin sehr zufrieden damit.
Anonsten gäbe es noch den LG W2243S, ACER P6 HP oder den BenQ G2225HD. Die drei haben alle FullHD aber eben 5ms Reaktionszeit. 2ms, wie beim ersten LG, wären besser.
HDMI und DVI sind vom Signal her haargenau gleich. Beide übertragen 1080p und du wirst keinen Unterschied merken.Zitat von l1s9
Der einzige Unterschied ist das HDMI zusätzlich Ton übertragen kann. Bei Sachen wie DVD-Player und Spielekonsolen sinvoll.
Beim PC aber eigentlich überflüssig da der Ton von der Soundkarte an die Boxen geleitet wird und nicht über die Grafikkarte.
Also ich habe den Samsung SyncMaster BX2331 und bin völlig zufrieden.
Ich habe eine Minute gebraucht um ihm aufzubauen und anzuschließen und direkt hatte man ein tolles Bild. Die Touch Knöpfe sind sehr DEzent aber auch praktisch und man kann die gesamten eintstellungen ohne wirklich langes suchen vornehmen. Und das auch ohne Anleitung. Also an sich würde ich den empfehlen
Hey
ich hab mir auch nen neuen Monitor geholt von ASUS ...
hier kannst ja mal anschauen:
Asus VE248H 60,1 cm widescreen TFT Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
also der hat auch alles was du brauchst ...
die sache ist er kostet mehr also das doppelte aber das solltest du vill. investieren denn es lohnt sich echt ...