Computer stellt selber ab und stellt selber wieder an
Hallo zusammen
Ich hab im Internet versucht herauszufinden wieso mein Computer und ein Laptop im Geschäft selber abstellen und sich gleich wieder selber einschalten. Ich frage mich, ob es ein Überhitzen sein könnte, aber der Computer selber ist nicht wirklich heiss.
Weiss jemand eine Lösung?
Hmm... keine Ahnung wie die Temperaturen aussehen. Bin nicht wirklich der Computercrack und auch keine Ahnung wie ich das herausfinden könnte . Wie kann man die Temperatur also messen? Aber wäre sehr gefährlich, soll heissen, müsste ich schnellsten unseren Computerfachmann ins Büro holen lassen.
Hmm... keine Ahnung wie die Temperaturen aussehen. Bin nicht wirklich der Computercrack und auch keine Ahnung wie ich das herausfinden könnte . Wie kann man die Temperatur also messen? Aber wäre sehr gefährlich, soll heissen, müsste ich schnellsten unseren Computerfachmann ins Büro holen lassen.
Wenn ihr einen habt wieso fragst du eigentlich nicht den? Der kann alles nötige in die Wege leiten
Naja, darf man eigentlich fast nicht sagen, aber der ist extern und kostet. Und mein Chef hat das Problem auf seinem PC nicht, also kann es nicht so schlimm sein.
Naja, darf man eigentlich fast nicht sagen, aber der ist extern und kostet. Und mein Chef hat das Problem auf seinem PC nicht, also kann es nicht so schlimm sein.
Achso. Wenn ein PC das Problem hat müssen alle das Problem haben?
Wenn dein PC sich abschaltet hat das schon was zu sagen.
Das machen die Dinger nicht aus langerweile.
Lad dir mal das Programm SpeedFan runter und poste mal dir Temperaturen.
Es müssen es nicht alle PC's haben, nur seiner! Sobald da was nicht geht ist dann mal was los .
Ok, hab das Programm runtergeladen und es zeigt folgendes an
GPU 57C
System 45C
CPU 47C
AUX 122
HD0 29C
Core0 29C
Core1 29C
Core 57C
Ambient 0C