Hallo liebes Forum,
ich hab ein Problem weiß aber nicht ganz genau was es ist. Ich beschreib es einfach mal:
schon beim hochfahren des PCs schaltet sich dieser noch vor dem Start vom BIOS wieder ab und wieder an usw. bis es nach etwa 2 minuten funktioniert und der Rechner windows starten kann. Sobald jedoch Windows startet entstehen schon beim Ladebildschirm Grafikfehler in Form von Blauen queren linien, ca. 3 cm lang und über den gesamten Bildschirm verteilt. Diese verschwinden jedoch nach dem anmelden wieder. Des weiteren ruckelt das bild sobald man ein fenster über den bildschirm verschieben will, bzw. auf längeren seiten scrollt.
Das starten von spielen scheitert entweder schon an einem schwerwiegenden DirectX fehler oder es entstehen gleich nach dem start Grafik fehler bzw. ein schwarzer bildschirm und das Spiel muss beendet werden.
Anfangs dachte ich es liegt am Grafikspeicher, jedoch erklärt dieser nicht das Prolem beim start des PCs. Könnte es hier der Arbeitsspeicher sein?
Ich würde mich über eure Hilfe freuen damit ich die kaputten Komponenten ersetzen kann und den PC endlich wieder richtig benutzen kann.
Danke im voraus,
Buttabrot