habe vor kurzem ein nagelneues Mainboard + CPU gekauft. CPU war vorinstalliert, habe also daran nichts mehr verändert. Also altes Board raus-neues rein! Aber an der Stelle wo er booten sollte, macht er nichts mehr. Keine Fehlermeldung, keine booten von CD, nichts! Habe im BIOS alles möglichen BOOT-DEVICES umgestellt aber Resultatn bleibt gleich. NEhme ich also das alte Board nun wieder mit altem Prozessor und RAM, schon geht wieder alles. Habe übrigens altes Pentium 3 (800 Mhz) Board gegen einen AMD K7 mit Sempron 2200+ eingetauscht.
Was kann ich tun? WOran kann es liegen?
Bin für Eure Hilfe dankbar.
Die HDD-Anzeige leuchtet ab dem Punkt wo er fest gefahren ist, durchgehend auf. Alle Kabel und Stecker sind drauf und alles mehrmals ein- und aus gebaut. Beim alten MAinboard funktioniert wieder alles einwandfrei.
Grafikkarte ist ne alte Voodoo 3.
BIOS und Speicher kein Problem. Boot-Menü durch F8 ist allerdigs auch nicht. Speicher wird korrekt hoch gezählt, BIOS kann ich in allen VAriationen umstellen und es beleibt ergebnislos. LAufwerke werden auch erkannt und angezeigt gleich nach Speicher-Test.