Huhu,
ich bin gerade dabei, mich über CRM Systeme zu informieren. Ich arbeite nebenher in einem recht kleinen Unternehmen und wir möchten nun etwas professioneller an die ganze Sache rangehen um unseren Kundensupport zu verbessern. Gab in letzter Zeit immer mal wieder ein paar Probleme. Wie es scheint, wird der Markt von den großen wieder mal zu Tode dominiert? Zumindest wird es schwer kleinere Lösungen zu finden...
Habe bisher folgende gefunden, die mir auch zugesagt haben:
SAP, Salesforce, Microsoft und Oracle
Ist schon schön und gut, aber würde mich eher für eben genannte kleinere Lösungen interessieren, da diese vermutlich auch etwas günstiger sind. Nehme ich mal an? Mit unseren 8 Mitarbeitern können wir nicht alles stemmen.
Bin auch für alternativ Lösungen zu haben. Bisher ist das bei uns pures Chaos mit irgendwelchen Excellisten und sonstigen Dokus, sodass sich niemand mehr aus kennt (inoffiziell ). Welche Möglichkeiten könnte es den sonst noch geben? Ist ja an sich ein eher komplexes Thema, wie ich feststellen durfte, sodass ich womöglich essentielles bislang völlig übersehen haben könnte.
Viele Grüße,
evoAno