Hilfe, mein Computer zweifelt die Echtheit von Windows an =O
Hey Leute,
ich brauch ganz dringend eure Hilfe!
Seit ein paar Tagen bringt mein Computer ständig die Meldung, dass "Die Echtheit von Windows nicht bestätigt" wird
Natürlich ist mein Windows 7 echt, ich hab den Computer neu zu Weihnachten besorgt
Bisher hatte ich nie Probleme mit ihm, aber wie gesagt, nun löscht er immer wieder mein Hintergrundbild, tauscht es mit "Die Echtheit von Windows wird angezweifelt" aus und lässt mich nicht mehr das Programm Windows Movie Maker ausführen, welches ich als intensiver YouTuber aber dringend brauche....
Ich habe es auch schon mit den Updates ausprobiert, die meisten wurden installiert, aber ein paar anscheinend nicht....
Denn als der Computer neu gestartet wurde, stand da "Fehler" und dass die Updates wieder rückgängig gemacht werden.....
Ich brauche dringend eure Hilfe
Mir ist grad aufgefallen, dass es auf einmal nicht mehr dasteht, aber Movie Maker geht trotzdem nicht......
wenn ich Movie Maker starten will, kommt diese Meldung:
(Ich hoffe, ich krieg das hin, das das Bild hier zu sehen ist)
jetzt steht es schon wieder da =/
Hier ist ein Screenshot:
Unten rechts in der Ecke steht es schon wieder.
Und diesmal gab es noch die Meldung, als ich mich mit diesem Nutzer angemeldet hab, das Windows nicht echt ist, und ob ich die Originalversion haben möchte
Ich kann jetzt auf kein openoffiice mehr verwenden, da steht immer, dass die"Sprache der Benutzeroberfläche nicht bestimmt" werden kann O.o
Hilfe, bitte
Bei dem Chaos auf dem Desktop, würd ich dir auch alles sperren. Nein, im Ernst. Da können wir wirklich nichts machen. Hast Windows auch richtig aktiviert? Also mit Key und Onlineverbindung und sämtlichen Tätärä?
Das ist der Desktop eines Vaters XD Bei meinem Namen hat alles seine Ordnung^^
uff, das weiß ich nicht genau...
wir haben den Computer gekauft und da war Win7 schon draufinstalliert, soweit ich weiß.
Der einzige Fehler, den ich jetzt weiß, ist, dass wir den product key anscheinend vergessen haben einzugeben, deshalb streikt alles =S
Normalerweise muss man das jedoch hinterher machen können, was bei mir nicht ums verrecken klappen will
Schau doch mal unter Anytime Upgrade nach.
Wenn da nichts ist, tippe im Suchfeld Computername ein und da im Fenster sollte stehen wie viele Tage du noch für die Aktivierung hast.(Bei dir dann null)