Dateien zur Beschreibung des Problems
WD-20110427-2044.dmp
sysdata.xml
WERInternalMetadata.xml
Weitere Informationen über das Problem
BCCode:117
BCP1:FFFFFA800F3B42E0
BCP2:FFFFF8800F1F0408
BCP3:0000000000000000
BCP4:0000000000000000
OS Version:6_1_7601
Service Pack:1_0
Product:768_1
nähers zum Problem:
Seit ca. 1 Jahr hab ich den Acer. Anfangs Bombe und keine Probleme. Im Gegenteil war voll zufrieden und konnte Battlefield Bad Company 2 bis zum Anschlag hochstellen bei den Grafikeinstellungen und wunderbar laggyfrei zocken. Doch irgendwann war vorbei mit de gute Zeit. Beim Zocken von BFBC2 hat sich der Acer aufgehängt, schwarzer Screen, aber Skype ging noch, ich musste ihn aber reseten, also 7sec auf on-schalter. Neustart und dann gabs die oben zu sehende Fehlermeldung.
Wiederbelebungsmaßnahmen:
treibermäßig hab ich vieles ausprobiert. neuste älteste alles gelöscht wieder drauf und immer wieder nach ca. 30 minuten zocken *peng* blackscreen
hab auch system neu aufgemacht. mit vers. version von windows aber nix hat sich getan.
Ist meine Graka jetzt kaputt oder was? Bitte kommen Sie helfen Sie
Wenn ich die Fehlermeldung richtig interpretiere und ein neu aufgesetztes Windows keine Besserung erbracht hat, dann fürchte ich, dass deine Grafikkarte etwas abbekommen hat, evtl durch Überhitzung.
Bei einem Jahr müsst doch noch Garantie auf dem Gerät sein, oder?
leider lief die Garantie für den acer nur 1 Jahr, komisch ne aber so stands im garantie heftchen. kann es sein das es für die Graka gesonderte Zeiten gibt, oder könnte ich mich getäucht haben bezüglich der garantie? weil ich kenns eigentlich auch so das bei solchen geräten die garantie meist 2 Jahre läuft.
und kann die Graka defekt sein wenn sie noch andere spiele wie z.b. pro evolution soccer laufen lässt?
Danke für die schnelle Antwort und was noch kommen mag
Du hast übrigens eine gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung von zwei Jahren ab Kaufdatum. Die Grafikkarte ist ziemlich sicher defekt, das wurde bereits erwähnt. Also einfach austauschen lassen...
Ja das stimmt, deshalb interessiert mich ja was er mit dem Rechner macht. Mit Premiere hab ich meine 8gb zwar noch nicht vollbekommen aber wenn man sich mühe gibt bekommt man sicherlich auch 12gb voll
Ich habe das gleich problem mit einer gtx 280, allerdings besteht das problem auch bei anderen games.. werde sie heute warscheinlich mal backen und das ergebnis heute abend mitteilen.