Ständiges neu starten nach Service Pack3 installation
Hallo und Guten Tag!
Hab SP3 installiert der PC hat ganz normal neu gestartet wie bei jedem update. Nur wenn ich jetzt wieder rein will startet er wieder neu immer! :/ habs übers Bootmenü versucht geht auch nicht, also komm nicht weiter als WindowsXp laden dann startet der neu. Kann kein Benutzerkonto wählen?! :/
Pls bräuchte schnelle hilfe!!
Sams
Moin,
vielleicht ist bei der Installation ein Fehler aufgetreten.
Geh über 'Einstellungen > Systemsteuerung zu > Software.
Lass auch 'Updates anzeigen' und deinstalliere das SP3.
Mach mit dem CCleaner eine Bereinigung der Registry und lass auchDatenmüll beseitigen.
Dann holst du dir das SP3 neu und installierst wieder.
ja ich komm doch nicht ins Bentuzerkonto rein ich muss das iwie übers Bootmenü machen, weiter als da komm ich nicht. Wenn ich was im Bootmenü anklicke läd das und startet neu :/
Nimm deine Windows-Installations-CD und geh dort in die Wiederherstellungskonsole und setze dein BS wieder in einen dir bekannten Zeitraum zurück, wo dein PC noch ordnungsgemäß lief.
Moin Silke 1510,
das ist ein sicher hilfreicher Hinweis den nur Betroffene nach eigenen Recherchen finden. Hoffentlich hilft er Sams7170 weiter.
Die Veröffentlichung stammt aus dem Jahr 2008 und der Fehler ist immer noch nicht behoben? eigenartig!
Hi schmidtchen,
es ist ja auch schon eine "gewisse" Zeit her, seit das SP3 erschienen ist, und es sollte doch eigentlich schon längst installiert sein.
Also wenn Sams7170 denselben Prozessor hat wie ich, dann ist es auf alle Fälle eine Lösung. Bei mir hat es einwandfrei funktioniert.
Auch als ich vor kurzem das System mal neu aufsetzen musste, hab ich das Programm ebenfalls wieder verwendet. Eine andere Lösung hab ich jedenfalls nicht gefunden, schien mir aber auch nicht notwendig
Gruß Silke
Also es gibt auch PCs von Medion mit AMD-Prozessor, da dürfte es sich um dasselbe Problem handeln. Bei mir ist am Gehäuse vorne unten ein kleiner Aufkleber, auf dem steht "AMD 64 Athlon". Das Problem liegt an diesem Prozessor.
Ob bei dem Medion Computer dann aber auch dieselbe Software funktioniert, bin ich mir nicht sicher (sie stammt ja von der HP-Supportseite), sollte aber laut Beschreibung kompatibel sein. Vielleicht kann das einer der Profis hier beurteilen?