Hi, wenn ich aus google ein bild aufm dekstop speichern will, kann ich nicht mehr auswählen ob jpg, png usw. sonder nur als dokument oder alle dateien. und oben drüber steht url.
habs deinstalliert und wieder neu installiert, is immer noch da, aber wenn ich auf grafik info gehe und da auf bild speichern unter machen, funktionierts.
Hast du das Problem bei allen Bildern? Was passiert denn, wenn du ein Bild einfach mal so speicherst? Kannst du mal ein Bild so speichern, es als *.zip-Datei packen (Rechtsklick auf die Datei Senden an ...ZIP-komprimierte Ordner) und dann hier hoch laden?
Wenn du wieder einmal das Problem hast, dass du das Bild nicht richtig speichern kannst, also mit einer Endung wie z.B. *.gif, *.png oder *.jpg, dann speichere das Bild bitte trotzdem einmal (unter irgendeinem Namen), packe es als Zip-Datei und lade sie hier hoch.
Eventuell können wir dann sehen, was das Problem ist.
Ich kann dazu nichts sagen, da ich Linux benutze und aus lizenztechnischen Gründen keine Möglichkeit habe *.rar-Dateien zu entpacken. Deswegen habe ich dich auch gebeten die Datei als *.zip-Datei hoch zu laden.
Ein ZIP-Programm ist schon in Windows XP und neuer installiert. Rechtsklick auf die Datei Senden an ...ZIP-komprimierte Ordner. Und schon ist die Datei gezippt.
Ich habe jetzt einfach die Dateiendung von *.htm nach *.jpeg umbenannt. Dann ist es auch für dich kein Problem mehr das Bild zu öffnen. Werden bei dir die Dateiendungen eventuell nicht angezeigt?