habe so nen problemchen mit meienr Grafikkarte ich habe eine nVidia Geforce 9600 GT und die wird bei mir derbst heiss (im Spiel ca 60-62°C) ich weiss nich was das is und das Problem is jetze das ich keine games wie Bad Company spielen kann Spiel schliesst sich dann einfach so weil denke meine Graka so heiss wird.
Gibt es was , was man da vllt machen könnte ?
Die Graka wird nur so warm wenn ich Spiele , wenn ich auf dem Desktop bin is das nich so
aber wenn da unnormale Temperaturen sind dann bin ich ja beruhigt.
Bei games bzw 80-90% Auslastung sind 60°C sehr gut. 80°C ist so die Grenze an der man eine gute Kühlung unter Prime ausmacht (natürlich keine Office-Karten ).
Und dann noch was ich habe ja nen AMD Phenom 9850 4x 2,5Ghz
und wenn ich auf dem desktop bin is der bei 50-53°C und bei Vollast geht der auf 60°C bis 65°C is das schlimm ?
Da sollte man schon eher drüber nachdenken eine bessere Kühlung zu besorgen. Im Hochsommer gehen die Temperaturen ja nochmal 5° oder mehr hoch im Gehäuse.
Welchen CPU-Kühler hast du denn verbaut? Und wieviele Gehäuselüfter sind im Gehäuse?
Nein unten is kein Lüfter ?
Ja der PC steht immer offen da weil ich dachte da
die Temperaturen einb isschen runter gehn
aber wirklich geholfen hat es nicht .
Wenn er offen steht dann brauchst du auch keine Gehäuselüfter.
Wann hast du denn zum letzten mal den Kühler sauber gemacht und die Wärmeleitpaste erneuert?